2 Kommentare

  1. „Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!“

    Unser aufrichtiges Beileid
    Beate und Familie

  2. Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht.
    Ich werde Euch vom Himmel aus Lieben wie ich Euch auf Erden geliebt habe!
    Die Erinnerung ist das Fenster durch das ihr Johanna sehen könnt wann immer ihr es wollt

    Liebe Johanna mach’s gut auf deiner Letzten Reise Morgen🌻

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kondolenz absenden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.