14 Kommentare

  1. Meine tiefse Anteilnahme. Er war immer ein fröhlicher Mensch und toller Arbeitskollege.

  2. Edi war ein verlässlicher, hilfsbereiter, liebenswerter Mensch/Kollege, ich erinnere mich gerne an ihn und möchte hiermit mein aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen

  3. Ein lieber Arbeitskollege bzw. guter und hilfsbereiter Freund ist seinen Weg alleine gegangen. Wir möchten Ulli und seiner Familie unser aufrichtiges Beileid sowie viel Kraft für die bevorstehende Zeit auch auf diese Weise übermitteln. Servus Edi

  4. Liebe Familie Ipsmiller, mein aufrichtiges Beileid. Edi wahr ein wunderbarer und ein verlässlicher Mensch. Er hinterlässt eine grosse Lücke bei seiner Familie und bei seinen Freunden aber auch bei seinen ehemaligen Kollegen/innen. Wir werden dich nicht vergessen. In diesem Sinne Adieu Edi
    Hans Arbesser

  5. Liebe Uli!
    Aufrichtige Anteilnahme Dir und Deiner Familie.Edi war immer ein guter Freund und wenn man ihn um Hilfe gebeten hatte war Edi immer einer der Ersten der geholfen hatt. Edi wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

  6. Hey Kollega – so wor des net ausgmocht!!

    Wir danken Dir für die tolle Zeit die wir mit Dir verbringen durften.
    Du wirst uns immer als guter Freund und Kollege im Herzen erhalten bleiben!

    Liebe Familie, unser herzlichstes Beileid und viel Kraft für die Zukunft.
    Margot und Herby

    AHOI Käpt’n EDI!!!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kondolenz absenden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.