24 Kommentare

  1. Liebe Trauerfamilie! Unfassbar aber wahr hat und due Nachricht ereilt. In tiefer Verbundenheit, die letzten Grüsse aus Tirol. Möge Kurt in Frieden ruhen! Horst und Anneliese

  2. Wir bedauern, daß Euch dieser schwere Verlust getroffen hat
    und möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

    Johanna und Karl Schinhan

  3. Mein aufrichtiges Beileid der Familie……und ruhe in Frieden mein Freund,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  4. Den einzigen Trost, den man spenden kann, ist, dass er jetzt da ist, wo er keine Schmerzen mehr hat. Mein aufrichtige Anteilnahme gilt der ganzen Familie. OSR Elfriede Roob

  5. Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden Kurt!
    Viel Kraft der gesamten Trauerfamilie!
    Familie Alexander Krausz

  6. Unser aufrichtiges Beileid!
    Der gesamten Trauerfamilie viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Ruhe in Frieden Kurt!

  7. „Hast du Angst vor dem Tod?“ fragte der kleine Prinz die Rose.
    Darauf antwortete sie:
    „Aber nein. Ich habe ja gelebt, ich habe geliebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt so viel ich konnte.
    Und Liebe tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.
    So will ich warten auf das Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen.“
    Antoine de Saint-Exupery
    Unser aufrichtiges Beileid Waltraud und Walter

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kondolenz absenden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.