7 Kommentare

  1. Ruhe in Frieden Franz Danke fur die netten Stunden die wir mit Dir verbringen durften Familie und Kaufhaus wolf

  2. Dankeschön Franz für die gute und langjährige Freundschaft und Nachbarschaft. Wir werden dich nicht vergessen.

  3. DANKSAGUNG
    Plòtzlich und fur mich unerwartet verstarb mein geliebter Mann
    WEINHENGST FRANZ
    11.09.1941–1.12.2022

    Liebe Franz, bald wirst du begraben, vergib mir, dass ich in diesem Moment nicht da sein werde, aber ich werde mental da sein, vergib mir, was nicht da war, Als du starbst. Ich habe große Schmerzen und bin schwer. Sie haben mir sehr geholfen, du bist mir sehr lieb, und bleibe es fùr immer! Du wirst fùr immer in meinem herzen bleiben, in meiner Seele und in meiner Erinnerung. Ich verabschiede mich von dir.
    Himmelreich fur dich. Schlaf gut.

    Weinhengst Zhanna

  4. Deine allererste Tochter Gertrude u Wolfgang Weinhengst unsere 3Kinder u5Enkel Deine Urenkel sind sehr traurig das wir zu spät erfahren haben von deiner Beerdigung. Bleibst immer in unsere Herzen ❤️ unvergesslich bleibst Du uns beschütze uns von da oben im Himmel schau auf uns ! Danke mein geliebter Vater, Schwiegervater, Opa u Uropa!!

  5. Beileid an die ganzen Verwandten u seiner letzten Witwe Fr.Zsanna Weinhengst sendet seine Tochter Gertrude+ WolfgangWeinhengst. Er soll alle da oben beschützen!!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kondolenz absenden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.